Samstag, 10. November 2012

DIE ROTE CLOWNSNASE! - Rückblick Zeitungsbericht


"Rote Clownsnase ist im Gepäck"!
Bei einigen klingelt es jetzt! Das hab ich doch schonmal gehört?! Da war doch was?!
Ja, da war ein Bericht in der "Schwäbischen Zeitung" kurz vor meiner Abreise! Übrigens: Heute auf den Tag genau vor 2 Monaten stieg ich in das Flugzeug!
Und da für einige dieser Zeitungsbericht sicherlich neu sein, ist mir der Gedanke gekommen, ihn hier in meinem Blog zu erwähnen :) 
Aber auch alle anderen kann ich nur empfehlen ihn nochmal zu lesen!
Schließlich ist er gerade jetzt BRANDAKTUELL, da ich schließlich in diesem Moment im "Silvers Circus" angestellt bin! :)

 
 DAS IST EIN LINK ZUM ZEITUNGSBERICHT!

Viel Vergnügen mit dem interessant gestalteten Bericht, wurde wirklich gut geschrieben! :)