Specials



ZEITVERSCHIEBUNG

 

Für die Kopfrechner unter euch:
In Australien muss man die Uhren 8 Stunden vordrehen!
Und hier der direkte Vergleich für alle anderen - und für die Kopfrechner natürlich als Kontrolle :)



Im Klartext heißt das: Du darfst mir schon am 12. November 2012 ab 16 Uhr im Voraus gratulieren ohne dass es Unglück bringt!
Bitte im Kalender notieren!
(Das war natürlich nur ein kleiner Witz am Rande!)

Der wahre Vorteil ist folgender: 
An Weihnachten werde ich 8h vor euch die Geschenke aufmachen - offiziell! Vermutlich bei strahlendem Sonnenschein :)  Bisher fehlen nur die Geschenke in meinem Masterplan :P


REISEROUTE

 

Gestartet bin ich in Melbourne!
Die rote Strecke: Auto
Die blaue Strecke: Flugzeug :)


 AustralienTourAndy    - Keine Gewähr auf Aktualität :)







 




















WETTER


..es gibt 2 Optionen:
Entweder: Ich schaue diese Seite an und stelle mir die Frage warum ich nicht einfach zuhause geblieben bin!
Oder aber: Du schaust diese Seite an und wirst neidisch, dass du dich nicht in meinem Handgepäck versteckt hast! :)

..wobei mir zweiteres EINDEUTIG lieber wäre :)